Gibt es noch Guthabenkarten für 5€ oder10€?

2 Antworten

Ich habe bis vor kurzem eine Prepaid-Karte verwendet und habe die Guthaben an der Kasse im Supermarkt oder Discounter erworben. Dort gibt es sie entweder auf Nachfrage oder zum einscannen an der Kasse. Jedoch liegen die Beträge üblicherweise bei ab 15€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gibt es wohl keine mehr für unter 10 oder 5? Sehr schade.

@IchBinEinPilzi

Ja, das hat mich auch oft geärgert, aber habe lange nichts mehr in dem Preisrahmen gesehen.

Welche Prepaidkarte hast du? Du kannst entweder o2 oder E-Plus Guthaben aufladen. Bei E-Plus kannst du nur bei Aldi 5 Euro Guthabenbons kaufen, bei o2 erst ab 10 Euro (bei Tchibo, das zZ geschlossen ist). Kannst aber jeden beliebigen Betrag auf eine o2 Prepaidkarte per Überweisung einzahlen.