Gibt es noch andere attraktive Mädels wie sehr einsam sind außer mir?

4 Antworten

Zunächst mal finde ich es nicht gut,wenn man sich selbst als attraktiv anpreist.Klar,man muss sich selbst mögen,aber das wird oft falsch verstanden,denk ich.Mit solch Denkensweise ist man oft allein ,weil man zu oberflächlich ist und handelt.Schau mal in Dich.Viele können damit nicht umgehen,eher mit lockeren Menschen, die lachen,witzeln, für Andere da sind.Ob Du dann attraktiv auf Andere wirkst,wird sich zeigen.Und bitte beachte: Innere Schönheit ist viel mehr wert als jeder Kajal und Lippenstift....LG

annonymousbra 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 20:06

Komisch verstanden gast du das und verdreht

Charly44216  19.08.2024, 20:16
@annonymousbra

Natürlich 😉dann drehe es wieder zurecht und verzeih,aber den Anderen dann auch.Haben wir alle dann falsch verstanden. Sorry.

Es gibt definitiv viele Menschen, die sich trotz ihrer Attraktivität einsam fühlen. Einsamkeit ist nicht unbedingt an äußere Merkmale gebunden, sondern oft eher an persönliche Erfahrungen und emotionale Bedürfnisse. Wenn du dich einsam fühlst, könnte es helfen, dich mit Menschen zu umgeben, die dich verstehen und unterstützen. Es gibt auch viele Gemeinschaften und Gruppen, in denen du Gleichgesinnte finden kannst. Wichtig ist, dass du dich nicht allein mit deinen Gefühlen auseinandersetzt, sondern dir Unterstützung suchst, wenn du sie brauchst.

Attraktivität ist Ansichtssache, bin aber auch einsam. Wenn du reden willst, kannst du mir eine FA schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte die ein oder andere Beziehung

femcels gibt es heutzutage tatsächlich recht häufig

aber nur wegen hohen Ansprüchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KHHV - 22y