Gibt es Möglichkeiten,irgendwo DHL oder Hermes- Kleidung zu kaufen?

2 Antworten

Es gibt Läden für Berufskleidung, allerdings wird die natürlich ohne Logo sein. In einer Näherei kannst du dir aber eins Sticken lassen und aufnähen. Ich hoffe das ist für ein Film oder Theaterstück, ansonsten mag ich mir nicht ausmalen wofür du die brauchst :D

TomatenHero2
Fragesteller

:D Du hast es erfasst. Nicht für kriminelle Vorhaben. Lediglich für unser Theater.