gibt es Menschen die ein Leben Lang Jungfrau sind Bleiben wolllen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwer zu sagen. Es gibt vielleicht welche die es sind aber das hat dann vermutlich andere Gründe. 

Es ist gegen grundlegendste Menschliche Triebe keinen Sex haben zu wollen.

Der einzige Grund der Menschen zu allem treiben kann vom Selbstmordanschlag bis zur Abstinenz ist Religion aber mir fällt gerade keine Religion ein die Sex gänzlich verbietet. Ausgenommen irgendwelcher Hinduistischen Mönchen in Indien. 

Allerdings gibt es die so genannte A- Sexualität welche ich aber eher als Psychische Störung interpretieren würde. 

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen. 

MfG

Ist von der Triebsteuerung mit abhängig. Manche lieben halt nur sich selbst und lassen keine Partnerschaft zu. Andere wiederum sind halt sehr passiv und haben niemand kennengelernt, der sie in die Geheimnisse der Liebe einführt.

Ja, mich. Ich bin 25, hatte noch nie Sex und werde auch nie welchen haben, aber damit kann ich leben.

hans1431 04.07.2017, 01:34

Hat das einen grund wenn ich fragen darf?;)

0
MrBurner107 04.07.2017, 01:40
@hans1431

Sogar mehrere. Erstens stehen Frauen nicht auf Krüppel und zweitens stößt mich der Gedanke, einem Menschen so nahe zu kommen inzwischen ab. Ich bin am liebsten nur für mich.

0
seestern333 04.07.2017, 02:35

lol ich versteh dich

0
Timatic22 04.07.2017, 08:17

Geh doch Puff

0

Beim Mensch-Sein gibt es nichts, was es nicht gibt.

Ja die vom 24.08 bis zum 23.09 Geburtstag haben.

Ja,die gibt es ,und ich habe kein Problem damit.

Was möchtest Du wissen?