Gibt es Menschen deren lieblings Tier das Nilpferd oder der Delphin ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibts die, auch ungeachtet der Tatsache, das Delphine zwar nett aussehen aber ganz schöne Assis sein können (ja, sie nehmen Drogen, mobben und vergewaltigen, das ist mir durchaus bekannt). Ihre Anmut kann man ihnen deshalb aber nunmal nicht absprechen.
Es gibt auch Leute, die Hyänen toll finden obwohl sie nicht grade nett sind und statt ihrer beute das Genick zu brechen lieber die Weichteile zerfetzen.
Oder Hauskatzen, die ihre Beute langsam und grausam zu Tode spielen nur um sie dann nicht zu fressen.
Auch Spinnen haben ihre Freunde und das könnte man ewig wo fortsetzen, Tiere sind eben nicht nach unseren Moralvorstellungen "nett".

Ja, von meiner Mutter sind es Delfine

n2112
Fragesteller

Warum weiß sie was das für schlimme tiere sind und was die machen?

Eleabyw  02.08.2023, 14:33
@n2112

Klar aber jedes Tier ist unberechenbar. Ich mag Delfine auch nicht. Aber sie findet sie trotzdem schön, wahrscheinlich einfach anzugucken

Ja ich liiieebe Delfine die sind sooooo süß und sympathisch😍

Woher ich das weiß:Hobby
n2112
Fragesteller

Shymphatisch eher weniger.Also ich glaube du hast dich mit den Tieren einfach nie beschäftigt

ParadomX  02.08.2023, 14:50
@n2112

Ich werde tatsächlich gerne von Delfinen vergewaltigt und finde es geil das sie den Nachwuchs andere umbringen und das am liebsten High. Ich sehe nicht einen Grund diese zarten Wesen nicht zu lieben.

n2112
Fragesteller

Also bist du doch keine emely sondern ein Gigachad 🗿

ich behaupte mal, dass bei mädchen zwischen 5 und 13 die spanne bei delphinen relativ hoch sein könnte

n2112
Fragesteller

Ja kann sein

Mich😎 ich mag Delfine🥰

n2112
Fragesteller

Aber warum ich glaube wenn du wüsstest was die machen wären sie es nicht

Kitagawa  02.08.2023, 14:32
@n2112

Ich weiß was sie machen. Ich mag sie aber abhängig davon wie kacke die in Wirklichkeit sind