Gibt es Männer mit Sternzeichen Fisch die Liebeskummer hatten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen bekannten, der ist auch fisch und, als er sich vor langer zeit von seiner frau getrennt hat, war er eher wütend auf sie...

Die trauer ist eher jetzt da, ist alles so um di 30 jahre her…

Aber ich glaube, er hat damals schon gelitten, auch weil sie ihm di gemeinsamen kinder weggenommen hat...

Liebeskummer hat jeder, nur nicht jedes sternzeichen äußert ihn auch :)

Hoffe ich konnte helfen, lg

Das Sternzeichen Fische hat die meisten/stärksten Gefühle also auch die stärkste Trauer!

Jeder Mensch hat Liebeskummer! !!!

Natürlich....alle Männer auf der Welt, die im März geboren worden sind, binden sich nicht und haben nie Liebeskummer - sorry, ich halte durchaus viel von Astrologie, aber das ist einfach Schwachsinn

@letzter Satz und ganz allein @letzter Satz. Du unterstellst ca 300 Mio Menschen, dass sie keinen Liebeskummer im Leben gehabt hätten...