Gibt es Männer mit Sternzeichen Fisch die Liebeskummer hatten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe einen bekannten, der ist auch fisch und, als er sich vor langer zeit von seiner frau getrennt hat, war er eher wütend auf sie...

Die trauer ist eher jetzt da, ist alles so um di 30 jahre her…

Aber ich glaube, er hat damals schon gelitten, auch weil sie ihm di gemeinsamen kinder weggenommen hat...

Liebeskummer hat jeder, nur nicht jedes sternzeichen äußert ihn auch :)

Hoffe ich konnte helfen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist inhaltlich widersprüchlich und dass diese Sternzeichen keinen Liebeskummer haben ist völlig absurd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@letzter Satz und ganz allein @letzter Satz. Du unterstellst ca 300 Mio Menschen, dass sie keinen Liebeskummer im Leben gehabt hätten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann liebeskummer haben, hat mit dem sternzeichen doch nix zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat Liebeskummer! !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das weißt, warum fragst du dann erst?
Da könnte man auch fragen, ob es hier einen Mann gibt, der an einem Donnerstag Geburtstag hat und schon einmal Liebeskummer gehabt hat. Sorry für die blöde Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich....alle Männer auf der Welt, die im März geboren worden sind, binden sich nicht und haben nie Liebeskummer - sorry, ich halte durchaus viel von Astrologie, aber das ist einfach Schwachsinn


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du so sehr an Sternzeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?