Gibt es Männer die keine pornos/livesexcams schauen?

15 Antworten

Mein Freund schaut so gut wie keine Pornos und macht es sich nicht selber. Da ist er aber für mich zumindest eine ziemliche Ausnahme. Ansonsten kenne ich keinen, der das nicht macht. Ich persönlich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, als Frau schaue ich gerne welche und recht häufig.

ranger1111  12.07.2020, 12:07

Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Du kannst es nicht nachvollziehen, schaust aber selber Pornos?

Kreator18  12.07.2020, 12:23
@ranger1111

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass er keine bzw so gut wie nie welche schaut.

Ich schaue es in einer Beziehung genau so oft wie ohne, und die meisten Freundinnen die ich bisher hatte haben auch welche geschaut. Manchmal haben wir uns auch das ein oder andere aus Pornos abgeguckt, wenn wir was neues ausprobieren wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das werden die Frauen nie verstehen, dass Männer Abwechslung brauchen und nicht immer nur mit der selben Frau "können". Selbst wenn diese noch so heiß ist. Manche gehen in den Puff und andere sehen sich Filme an, danach gehen sie zur Freundin zurück und empfinden das selber nicht als Untreue.

Ich schaue sowas generell. Auch in einer Beziehung, nur dann seltener. Für mich hatte das noch nie mit Problemen in der Beziehung zu tun. Mir macht es einfach Spaß, deswegen mache ich das. Wenn ich länger als drei Tage nicht masturbiere, dann kann es schon Mal sein, dass ich mich wegen sexueller Gedanken nicht mehr konzentrieren kann. Und Pornos haben halt ihren Reiz. Und eine Woche nicht wi**sen ist ungefähr wie einen Tag lang nichts essen. Es ist halt einfach ein Trieb. Verstehe ich nicht wie man damit ein Problem haben kann. Höchstens wenn das jemand mehrmals am Tag macht weil er schon total süchtig ist.

Das Schauen von Pornos etc. hat nicht viel mit Liebe oder fehlendem guten Sex zu tuen. Auch während einer Beziehung schaut man gerne mal Pornos. Mach dir da keinen Kopf. Das hat echt nichts mit dir zu tuen und heisst auch nicht das ihm was fehlt. Vermutlich schauen alle Männer Pornos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung