Gibt es Leute, die Star Wars hassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es solche Menschen.

Es gibt ja auch Menschen, die kein Eis mögen, oder die Fußball doof finden, oder für die Jeans der Gipfel der Geschmacklosigkeit sind, oder ... oder ... oder ...

Ob man etwas mag oder nicht, ist doch jedermanns persönliche Geschmackssache, und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Die Geschichte ist völlig elementar und einfach. Darauf runtergebeochen würde ich auch sagen, dass es doof ist. Aber das Setting in seinem Detail rettet die Film Reihe Insgesamt gibt es aber viele bessere Science Fiction Produktionen für meinen Gusto.

Nein, solche Menschen leben nur auf dem Mars.. dort werden aber keine Filme geguckt, dort wird nur mit den Außerirdischen Lebewesen gearbeitet.. 

Sie arbeiten gemeinsam an einem neuen Stern des Todes, mit dem sie die Erde und das gesamte Weltall beherrschen wollen!

LG

Was möchtest Du wissen?