Gibt es Leute, die Star Wars hassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es solche Menschen.

Es gibt ja auch Menschen, die kein Eis mögen, oder die Fußball doof finden, oder für die Jeans der Gipfel der Geschmacklosigkeit sind, oder ... oder ... oder ...

Ob man etwas mag oder nicht, ist doch jedermanns persönliche Geschmackssache, und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

jap. Hier ist eine

übrigens da gibt es so einige !

ich hoffe ausserdem dass du diese Frage nicht ernst meinst. Denn du kannst nicht davon ausgehen, dass alle etwas lieben das du sehr gerne magst.

oder das es generell etwas geben muss das jeder mensch mag. das ist doch blödsinn !!!!!

Also ich hab bisher keinen einzigen Teil angeschaut😂

Kommt darauf an welcher Teil es ist. Chewbacca hasse ich, da das Zottelvieh wirklich widerlich und unsauber aussieht, mit seinem sch.... Geröhre einen wirklich nervt. Etwas dümmeres gibt es kaum in der ganzen Fernsehrgeschichte. Andere hingegen werden sogar dieses Vieh mögen und sogar teilweise vergöttern. Die Ideen sind nicht schlecht aber auch ein wenig gekünstelt und langweilig. Die Schere geht da weit auseinander. Das ganze starwars werden auch einige Leute hassen, andere Leute mögen wieder nur einige Teile oder die Roboter mehr, andere mögen gewisse Darsteller von den "guten" oder "bösen" u.s.w. Ich denke das nur die wenigsten starwars ganz mögen oder ganz hassen. Es ist halt ein Film und mehr nicht.

Nie gesehen und auch nicht den Drang es jemals zu tun. :<

Genauso wie alle Herr der Ringe Teile. xD

Michia12  31.05.2016, 23:21

Geht mir genauso😂