Gibt es Leute die keine liebe spüren?

6 Antworten

Eine Freundin von mir sagt das. Dass sie asexuell bzw aromantisch ist, und auch nd weiß, wie es ist, einen crush zu haben. Aber ich weiß nicht, ob sie das frl ist, oder nur ein so niedriges Selbstbewusstsein hat, weil sie sagt immer dass sie sich nicht vorstellen kann, dass je jemand auf sie stehen bzw sie lieben wird.

Also vlt ist es auch nur ein Schutzmechanismus

Ja schon ich bin einer dieser Menschen manche Menschen verließen sich einfach nach einem Trauma oder nach schlechten Erfahrungen. Deswegen spüre ich meiner Mutter gegenüber keine liebe was manchmal echt nicht einfach ist.

Ich verspüre liebe, aber mit begriffen wie Schmetterlinge im Bauch etc kann ich nichts anfangen. Aber es gibt ganz sicher auch Leute, die Gefühle nicht mehr zu lassen

Auf der Welt gibt es alles wieso also nicht auch das.

leider leider

noch schlimmer, wenn am anfang es so aussieht als ob das feuer der liebe lodert, es aber wie zunder wieder erlöscht