Gibt es kostenlose Seiten wo man Frisuren am eigenen Bild aussuchen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei www.taaz.com ist eigentlich total einfach und du kannst dich schminken und dir eine neue Frisur machen.

Sims 4 Download Seiten?

Ich suche einige schöne Frisuren und Kleidungen für Sims 4. Könnte mir jemand eine kostenlose und legale Seite empfehlen? ( die Frisuren sollten gut texturiert sein) Danke schon mal im Voraus ;-))

...zur Frage

Wie? (Frisuren, Haare ..)

Also, ich habe fast genau die länge wie auf dem Bild da, aber wie macht man die so?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Ist das eigene bild bei einem online frisurentester für alle sichtbar?

wollte bei einem online frisurentester mein bild hochladen, um dann Frisuren an mir auszuprobieren. Aber ist mein Bild dann für andere sichtbar oder wird es auf der Website gespeichert ?

...zur Frage

Kpop kurzhaar frisuren?

Hi , suche mach kpop kurzhaar frisuren für viereckige kopfformen zum nachstylen habt ihr welche für mich als bild bzw link ?

...zur Frage

Wo kann man Frisuren online am eigenen Bild ausprobieren?

Ich will morgen zum Friseur und will ein programm wo man kostenlos und online Frisuren testen kann.Ich habe auch schon bei Google geschaut,aber da finde ich nicht richtiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?