Gibt es Kaugummis ohne Kalorien?

3 Antworten

Einfach auf die packung schauen da steht immer drauf wieviel Kalorien auf 100 gramm drin sind.

So ein Kaugummi ohne Zucker hat ca. 3 Kalorien (Orbit ohne Zucker). Dein Tagesbedarf liegt bei ca. 2000 Kalorien. Das fällt wirklich nicht ins Gewicht ... außer, man isst mehrere Hunter Kaugummis pro Tag.

Ich glaube kaum das, das so eine Rolle spielt weil die Kalorien sind so unglaublich niedrig.

Ich würde mich eher um mein Essverhalten kümmern wenn ich schon die Kalorien von Kaugummi zähle...