Gibt es Kampfsportarten wo man nur den Ellenbogen bzw Ellenbogen und Knie benutzt?

4 Antworten

Gibts nicht...
wäre auch dämlich, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen...

Ellbogen und Knie sind verdammt gute Waffen, kannst du aber nur verwenden, wenn du sehr nah am Gegner dran bist. Irgendwas musst du aber ja vorher schon tun...

wie ihr schon sagt... Das richtige Muay-Thai kommt verdammt nah dran... da darfst du es... im K1 darf man zwar Knietechniken, aber keine Ellbogen..

nur? nein... aber beim traditionellen Muay Thai benutzt man sie sehr viel

Nur Ellenbogen und Knie benutzen gibt es nicht, beim muay thai, K1 und MMA sind Ellenbogen und Knie Techniken erlaubt.

Mach doch mal eine Kampfsportschule mit diesen Vorraussetzungen auf. Bei der tollen Idee besuchen dich bestimmt viele.