Gibt es jemanden der keine Spiele mag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob das "Normal" ist weiss ich nicht! Aber mir geht es fast genau so! Ich interessiere mich auch viel lieber für 3D Animationen und auch programmieren wie du! Aber Spiele finde ich eigentlich nicht schlimm nur spiele ich sie nicht! Also einfach weitermachen ;)

LG 911

KurzerName911  28.12.2013, 22:42

Vielen dank fürs Sternchen :)

lg 911

Ich kann darin nichts Schlimmes finden. Man muss nicht zwingend Spiele mögen. Es gibt andere Hobbies und Beschäftigungen die genauso "sinnvoll" sind, und ich würde an deiner Stelle froh sein, dass du keine Computerspiele machst, und dadurch viel Zeit verschenkst und möglocheriweise süchtig wirst, und an sozialer Kompetenz verlierst.

Vielen Dank für die Antworten ich fand es komisch dass ich der einzige bin den ich kenne der keine Spiele mag. Ich finde es auch gut so da wie ich finde Spiele nur Zeitverschwendungen sind. Allerdings interresiere ich mich dafür wie Spiele programmiert werden.