Gibt es irgendwo eine Tabelle/ein Tool, mit dem man laufende Kosten pro Monat für bestimmte Fahrzeugtypen einsehen kann??

2 Antworten

Das Ist von Person zu Person und der Fahrweise unterschiedlich.

Den 1.2 TSI nur kaufen, wenn die Steuerkette bereits ersetzt wurde.

Der „große“ 1.2TSI mit 105PS hatte gerne Probleme mit dem Turbo, da war/ ist gerne mal ein Stift/ Verstellung beschädigt: hängt, da muss in der Regel der ganze Turbo neu.

Such mal beim ADAC nach Autokosten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby