gibt es irgendwo auf der Welt, Matura ohne Mathematik?

1 Antwort

Zumindest in allen westlichen Staaten wirst Du Mathematik als Abiturfach (bzw. Maturafach) haben, Ich glaube allerdings nicht so ganz an deine intellektuelle Unfähigkeit, selbst die einfachsten Rechenoperationen durchzuführen. Ich nehme eher an, Du hast da - aus welchen Gründen auch immer - eine psychische Blockade. Eine solche Blockade dürfte man mit therapeutischer Hilfe beseitigen können. Du musst entscheiden, ob Du so etwas willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bmate04
Fragesteller

Ich kann Wirklich nur (plus, minus mal und mit einem Zahl dividieren) mit 2 geht das nicht mehr. Ich weiß nicht, vieleicht hat das damit nichts zu tun aber.. Wenn man lange kein oxygen bekommt, sterben ja Gehirnzellen ja ab. Naja ich bin in dem Gebärmutter erstickt und bin tot auf die Welt gekommen. Ich war 1 Minute oder so tot ich weiß nicht so recht. Ob das damit was zu tun hat, weiß ich nicht und ob das ne völlige Blödsinn ist hab ich keine Ahnung 😂 naja aber ich finde meine Dummheit voll unnatürlich.