Gibt es irgendwelche Bots mit denen ich bei Gewinnspielen bei Instagram mitmachen kann?

1 Antwort

Man könnte es vielleicht mit der Selenium webdriver Library (https://hellocoding.de/blog/coding-language/python/selenium-browser-automatisierung) bewerkstelligen. Das einzige Problem ist nur, dass man erst die ganzen Accounts erstellen muss, was Zeitaufwändig ist. (Und es kann auch sein, dass die bei der Anmeldung noch ein reCAPTCHA bestätigen muss, was man bei dem Script auch noch einbinden muss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung