Darf man bei instagram Gewinnspielen mit verschiedenen Accounts mit machen?

2 Antworten

Offiziell nicht, andererseits hat der nicht wirklich Möglichkeiten, zu wissen, dass du noch 2 andere Accounts hast (außer natürlich du hast die in der Bio verlinkt).

LG

Das sagt dir dann schon der, der das verlost.

Steht auch meistens in deren Bedingungen. Wenn die da drauf kommen wirst halt komplett ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷