Instagram Gewinnspiele?

3 Antworten

diese Gewinnspiels sind wirklich fast alle Fake. Dumm fragen beantworten und Daten angeben. Das sind nichts als Datensammelmaschinen. Es gibt nicht mal links zu den angeblichen Veranstaltern. Niemand schnenkt einen einfach so etwas

Fake-dm-Gewinnspiel auf Instagram – Vorsicht! - COMPUTER BILD Fake-Gewinnspiel von dm auf Instagram - Keine Reise zu ...

oder auch die auf Facebook oder wo man ein I Phone gewinnen kann.

Fake-Gewinnspiele auf Facebook WhatsApp könnte für Sie teuer werden: Vorsicht vor neuem ... WhatsApp: Finger weg vom "Jägermeister" Gewinnspiel ... Fake-Gewinnspiel: Es gibt keinen Milka Geschenkkorb zu ...

Diese Gewinnspiele sind nicht Echt. Sie dienen nur dazu mehr Follower und in Folge dessen eine größere Reichweite und mehr Likes zu bekommen.

Dennis97k
Fragesteller

wieviele Gewinnspiele aus 100 sind denn echt ?
was würdest du schätzen

FuRRIoR  15.09.2019, 22:39

Ich denke es sind 0.