Blickwechsel 26. Februar 2019
Deine Fragen an einen Trans*Mann
Alles zum Blickwechsel

Gibt es irgendwas besonderes/spezielles an deinem Alltag, weil du Trans bist, woran Cis-Leute so gar nicht denken oder was die so gar nicht kennen?

Support

Diese Frage wurde im Rahmen der Aktion „Blickwechsel“ direkt an den Nutzer PmMeYourCactus gestellt. Am Dienstag, den 26. Februar 2019, beantwortet PmMeYourCactus ab 15 Uhr für zwei Stunden live an ihn gerichtete Fragen der gutefrage Community rund um das Thema „Transgender“.

Weitere Informationen zum Blickwechsel findet Ihr unter: https://www.gutefrage.net/aktionen/blickwechsel-transgender/

Sowie auf der Sammelseite zur Aktion: https://www.gutefrage.net/aktionen/blickwechsel/

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich nicht. Am Ende des Tages führe ich wahrscheinlich genau so ein unspektakuläres und durchschnittliches Leben wie die meisten anderen hier - das finde ich auch gar nicht so übel.

Ich hätte gerne ein paar interessante Einblicke oder Kniffe von mir genannt, aber ich hab jetzt mal 5 Minuten drüber nachgedacht und mir fällt wirklich keine Situation ein, die großartig anders ist :)