Gibt es irgendeine Kartei wo man Hockeyspieler aus den Niederlanden einsehen kann?

2 Antworten

Schau Dir mal den Kader auf der Seite der Tilburg Trappers an.

Da gibt es den aktuellen Kader mit Bildern:

https://www.trappers.nl/selectie

Die haben 2022 mal gegen Kassel gespielt und sind auch die einzige niederländische Mannschaft wo das Niveau passt.

Bei Elite Prospect findest du auf jeden Fall alle Spieler die es auf der Welt gab und gibt, ebenso wie Staff, Trainier und sonstiges... da gibt es auch verschiedene Filter

Die einzige Mannschaft der Niederlande sind die Trappers... die spielen aktuell in der Oberliga Nord (also 3. Liga)...

Kann aber sein das er nicht bei Tillburg spielt... vielleicht dann mal einfach alle Mannschaften der DEL bis Oberliga anschauen ob da ein Niederländer dabei ist oder so...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung