Gibt es Internetseiten wo man kleidung an Fetischisten verkaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiderkreisel! DU kannst dich anmelden, deine Kleider reinstellen und dann verkaufen. Du kannst sie aber auch verschenken, und ebenso kannst du Kleidung kaufen und geschenkt bekommen! Steht aber alles da! :)

blablaSarah  22.07.2013, 18:12

Danke fürs Auszeichnen als beste Antwort! (:

Ebay :) da wollte meine Freundin mal ein paar alte Schuhe für 10€ verkaufen . Da meldet sich plötzlich ein Herr der sagte das er die schuhe total Geil finden würde weil sie so alt und abgenutzt aussahen. und er wollte 20€ bezahlen wenn man ihm noch ein paar Bilder von den Schuhen schickt während meine Freundin sie trägt. Wir haben uns dann aber doch für eine Käuferin entschieden.

GINAS91
Fragesteller

Ok danke für die antwort schaue mal :D