Muss man für Paypal Monatlich was bezahlen ich will es nur für Ebay Kaufen benutzen ist Kostenlos?

4 Antworten

ja ja ja es kommt noch doller. Wenn du zum Beispiel auch Oneline-Banking hast kannst du mit Pay pal das Gekaufte bezahlen und direkt von deiner Bank oneline abrufen lassen. Sofern die Verkaufsplattform Pay pal zulässt, aber ich habe bisher noch keine getroffen die das nicht hat.

Ist kostenlos, wenn Du was kaufst. Keine Monatsbeträge. Lediglich, wenn Du selbst Geld via PayPal bekommst, dann fallen Gebühren an.

Die Anmeldungbei Paypal ist kostenlos, genau so wie das senden von Zahlungen. Lediglich der Empfänger wird bei einer Transaktion zur Kasse gebeten. Das der Bieter deswegen mehr zahlt ist blödsinn. Wenn ein Verkäufer Paypal als Zahlung akzeptiert, muss er die fälligen Gebühren aus eigener Tasche zahlen.

ich benutze das auch nur für ebay zum kaufen und muss nichts zahlen...

Stimmt nicht ganz, Du zahlst einen bestimmten, prozentualen Abschlag (Provision) je Transaktion.

0

Was möchtest Du wissen?