Kostet Paypal was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur einkaufst ist PayPal völlig kostenlos. Aber wenn du verkaufst und Zahlungen auf dein PayPal Konto erhälst, zieht dir PP eine Gebühr pro Zahlungseingang ab.

Paypal kosten nur was, wenn dir jemand damit Geld überweist. Wenn du damit bezahlst, kostet es nichts. Es gibt auch keine monatlichen Gebüren oder sowas.

Bezahlen ist Kostenlos.

Zahlungen erhalten Kostet Gebühren.

Nein, es ist völlig kostenols.

Es kostet dich nur was, wenn du der Veräufer bist.