gibt es in Supermarkt REWE auch Druckerpapier (A4)?
Hallo Zusammen,
ich wollte Druckerpapier in zwei kleine Packungen kaufen, nicht eine ganze Kiste (ungefaehr 5 Packungen ). Es gibe ein Supermarkt REWE in der Naehe von meiner Wohnung.
Kann ich die Druckerpapier dort finden? Ich bin mir nicht ganz sicher.. Wenn es dort keines gibt, fahre ich dann nach dem "Staples", wo aber ein bisschen weiter ist.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Gruesse
Moe
4 Antworten
habe ich im REWE noch nicht gesehen. Die haben zwar Schulbedarf und Schreibblöcke,aber unliniertes Druckerpapier wüsste ich nicht. Such dir die Tel.-Nr. raus und ruf an. Mach ich auch manchmal, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche.
die sind nicht begeistert, aber das ist halt Kundenfreundlichkeit. Bis jetzt hat es bei mir immer geklappt :D
danke schoen!! Ich mache das dann! Einen schoenen Tag wuensche ich Dir!
In den Discountern gibt es das nur zeitweise im Angebot. Geh zu Edeka oder Real..........
Nur zur Information: Mein örtlicher Rewe hat nur Recyclingpapier. Es ist sehr rauh, grau und hat Schmutzpartikel. Dieses Papier liefert bei einem Laserdrucker das Druckbild eines Tintenstrahldruckers! Ich habe so etwas noch nie gesehen.
ich glaub nicht........ ich würde lieber Staples fahren der is noch Billiger......
Meinst Du, den Rewe anzurufen? Darf ich das machen? Die Mitarbeiter dort sind immer sehr beschaeftigt. Sie koennten wegen meines Anrufes wuetend werden and sagen mir: Sie sind zu faul, bitte vorbeikommen und schau mal.