gibt es in Rostock einen Anime/Mangaladen?

4 Antworten

In Rosotck gibt es einen kleinen Laden, dort kann man gut Mangas kaufen. Man muss vom Doberaner Platz in Richtung Volkstheater und dann noch ein Stück weiter. Irgendwann kommt auf der rechten Seite ein Laden namens 'Fantastische Welten' und genau das ist das Ziel. Hoffe das ist es was ihr/du sucht. ^^

Also ich habe in Rostock gewohnt aber ich habe nur in der Nähe vom Krüppeliner Tor in der Einkaufsmeila einen Buchladen gesehen der zwei Stockwerke hatte und im oberen waren Mangas.

Klar muss es da einen Anime/Mangaladen geben, schon die kleinsten Städte in Dörfergegend haben sowas :)

Du könntest auch Online von Animestore.de bestellen. Die haben einfach alles. Und wenn sie es nicht haben, besorgen sie es dir =) (Wenn du jetzt nicht direkt unbedingt selbst vorbeigehen willst)

Animefan21
Fragesteller

danke für den tipp^^ eigendlich wollte ich nicht bestellen aber jetzt tu ichs doch^^ danke^^

ShineForMe  13.08.2010, 23:58
@Animefan21

Keine Ursache, gerne. Ich bestelle auch immer von dort und bin total zufrieden. =)