Animegeschäft in Konstanz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja deine Frage ist zwar 2 Jahre alt, aber soweit ich weiss gibt es 3 Läden in Konstanz, wo man Mangas kaufen kann. Der erste ist der bereits erwähnte Seetroll. Dort kaufe ich immer meine Mangas und die Leute dort kennen sich auch aus und können dich beraten ^^. Der zweite wäre der Hugendubel im Lago. Dieser hat ebenfalls eine Mangaabteilung. Der neue Osiander besitzt auch eine im ersten Stock. Eine Animeabteilung habe ich bis jetzt nur im Müller gesehen, doch dieser hat diese glaube ich nun auch letztens durch etwas anderes ersetzt... Ich war aber erst kürzlich im Müller in Singen und habe zu meiner Freude dort ein Regal voller Animes entdeckt ^^

Einen puren Manga/Animeladen haben wir leider nicht...

Hoffe ich konnte dir helfen ^^ Lg nikkininth

Hab früher mal im Seetroll ein paar Detektiv Conan Mangas gekauft...war aber schon lange nicht mehr da und weiß nicht ob er sowas noch hat.

http://www.seetroll.de/Konstanz.30.0.html

Vielleich einfach mal hingehen :)

Ich wohne selber in KN und ne.. leider nicht :(

Was möchtest Du wissen?