Wo kann man in konstanz feiern gehen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Mensch du bist. Ich für meinen Teil kann nur die Casba (Kneipe im Zentrum), Kolbenfresser (Rockerschuppen) und natürlich das Contrast (Schwarze-Szene-Club, leider von Hipstern überrannt), beides am Fürstenberg, empfehlen. Selbst für Pop-Disco-Fans würde ich das Dance keinesfalls empfehlen, da es dort oft zu Alkohol- und Gewaltexzessen kommt und zudem viele billige Damen ihr Wesen treiben. Außerdem ist dies eine sehr sexistische Institution.

gray, verschiedene Musikarten, viele spezielle Events und Mottos, ist für jeden etwas dabei!