Gibt es in Reykjavik denn eigentlich eine tram oder ubahn?

2 Antworten

Nein, weder Tram noch U-Bahn. Allerdings gibt es recht gute Busverbindungen innerhalb der Stadt.

Die Innenstadt ist allerdings auch ziemlich kompakt, da kommt man gut zu Fuß durch. Die Vorstädte sind nur bedingt spannend. ;)

..In Reykjavik gibt es zur Zeit weder Eisenbahn, noch Straßen- oder U-Bahnen. Es gibt Überlegungen, Reykjavik per Bahn mit dem Flughafen in Keflavik zu verbinden..... steht bei wikitravel