Gibt es in Kanada nur Elche oder auch Kängurus?

10 Antworten

Kängurus gibt es nur in Australien und auf Neuguinea. Vögel gibt es weltweit ja nach Art. In Kanada zb Gänse , Finken, Zeisig, Kreuzschnabel, Enten Regenpfeifer Möwen. es gibt um die 450 Vogelarten in Kanada.

Känguruhs sind nur in Australien heimische Wildtiere. In Kanada findest du die höchstens in einem Zoo.

Da gibt es auch Kiwis (die Vögel, nicht die Früchte) und Elefanten (nordamerikanischer Tundrafant) und Warane. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten die Forentrolle noch weiterhin ihren Blödsinn.