Gibt es in Kaiserslautern ein verkehrsübungsplatz wenn ja wo?

4 Antworten

in kl nicht, in otterberg ist einer, aber nicht sehr gross im wald. Ist beschildert. Öffnungszeiten im netz. Man muss zuerst mit ausweis und ggf. Erlaubnis des Fahrzeuginhabers zur Tankstelle nahe dem penny markt (nicht aral, die daneben), dort was ausfüllen und 10€ zahlen, dann kriegt man einen schlüssel fürs Gelände. Man kann so lange bleiben, wie man will.

So wie ihr Pfälzer fahrt, ist ganz kl einer! Spaß bei Seite, Ich glaube nicht. In Mannheim ist einer

Opel Kreisel :)