Ich suche einen Verkehrsübungsplatz in Osnabrück ( Niedersachsen) könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Das ist nur was für Leute die den SCHEIN haben und nicht sicher sind und da üben könne nichts für Leute ohne den dann darf der Fahrlehrer den riesen Mist den man sich da angeeignet hat über Stunden wieder austreiben und das auf deine Kosten den man kann besser auf einem leeren Blatt malen als auf einem vollen Blatt .

Besser nichts vorher könne als zu 100% das total falsche den das kommt da nur bei rum .

Frag mal beim adac oder geh in eine Fahrschule