Gibt es in ffm am hbf Schließfächer, wo man einen Koffer für ein paar Stunden reinstellen kann und muss man diese vorher buchen & wie funktioniert das allgm so?

3 Antworten

Da gibt's bestimmt welche, wo du für eine Stunde glaube ich so 3 Euro zahlst und das alles Vorort, da kann man nichts reservieren.

Aber da sind immer welche frei xD.

Es gibt folgende Schließfächer in Frankfurt a. M.:

  • 24 × 42 × 76 cm, 4 € für 24 h
  • 44 × 61 × 91 cm, 6 € für 24 h

Die Position der Schließfächer ist hier eingezeichnet. Du suchst dir einfach ein freies Schließfach und zahlst mit Münzen.

Ja, gibt es. Nein, muss man nicht.

Wie in Deutschland aber üblich benötigt man mal wieder Bargeld, in dem Fall Münzen.