Gibt es in den Christlichen Ländern auch viel Unruhe und Gewalt?
Ich habe gesehen und gehört dass es in den Muslimischen Ländern auf der Welt, viel Unruhe, Gewalt (Schreien, Schlägereien, und Tode.) gibt.
Gibt es sowas in den Christlichen Ländern auch? Wie Nord und Südamerika und Australien, Europa (?)
Können Christliche Eltern auch ihr Kinder oder andere Leuten Gewalt anwenden? Und die verprügeln?
1 Antwort
Nein gibt es wesentlich weniger. Das kommt aber auch davon, das die meisten Christlichen Länder ihre Religion vom Staat trennen und nicht einfach einer völlig rückständigen Religion hinterher laufen
Ich habe mache auch viel Stress gegen die Mitarbeiter von Polizeiinspektion Nürnberg-Ost.
Wiederholtes Anrufen, und alle dortigen Mitarbeitern telefonisch zu belästigen und auch anschreien.
Warum habe ich dass gemacht?
Meine Auffassung diese Behörde in Erlenstegen sei Schuld an meiner Unterbringung nach Paragraf 63 StGB und was halt auch immer.
Ich war 3 x mal in der Kinder und Jugendpsychiatrie in Nürnberg auf der geschlossenen.
Ja zurecht.
Wenn man viel Blödsinn macht dann muss es auch mal Freiheitsentziehende Konsequenzen geben.
Was war damals mit mir? In Laufamholz, ich habe auch gegen Erlenstegen Polizei und eine andere 5 Köpfige Familie viel Ärger und Stress rumgetrieben. (?)