Gibt es in China Döner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Beijing hatte ich ab und zu etwas Doeneraehnliches gesehen, es war aber nach Chinesischer Art gewuerzt. Den Namen hab ich vergessen. Fuer nen richtigen Doener wie in Deutschland bin ich immer nach Yabaolu (little Russia)
dort war das beste Tuerkische Restaurant (komplett mit Goldkettchen Kellner) Doener gibts also, aber in 3 Jahren bin ich nur 4 Mal dort hin, weil ehrlich gesagt es gibt viel leckere Sachen dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Städten / Regionen mit internationalem Publikum, wo also auch häufiger Touristen und Geschäftsleute aus dem Ausland vertreten sind, gibt es das sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt "roujiamo" in China, das ist ähnlich wie Döner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturlich! Aber nicht tuerkisch Doenner

1.Peking Rolle

2.Xi‘an Rou jia mo

3.Guizhou Si wa wa

4.Guizhou Lu Rou Juan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, in Italien gibts ja auch Bratwurst :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, das heißt da aber  "Hund am Spieß".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?