Gibt es in Bulgarien viele Mücken?

1 Antwort

Das kommt immer ganz auf die Region an. Sollte es einen See in der Nähe geben, kann es sein, dass vermehrt Mücken auftreten. Es reicht aber auch eine gut bewässerte Gartenanlage, um für eine "Mückenplage" zu sorgen. Also man kann deine Frage nicht pauschal mit ja oder nein beantworten.

Es gibt allerdings relativ guten schutz gegen mücken. Danach solltest du Ausschau halten, wenn es dich so sehr belastet.