Gibt es in Amerika Tintenkiller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Amerika kennen die noch nichtmal Füller:D. Die haben sich voll gefreut, als ich denen welche mitgebracht habe. Also schließe ich mal daraus, dass die da keine Tintenkiller kennen. Habe allerdings vor Ort auch keinen gesucht. LG

Hochtechnisierte Geräte wie Kugelschreiber oder Füller überfordern wohl junge Amerikaner...

tja, wer schon Kugelschreiber oder Fueller als "Hochtechnisierte Geraete" bezeichnet???

0

es gibt keine tintenkiller in amerika dafür aber copkiller;)