Tintenkiller vom Tisch entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leicht mit nagellackentferner drüber oder versuchen abzurubbeln entweder mit finger oder waschlappen oder so mit seife;)viel erfolg^^

-- Eventuell leicht mit Zironensaft oderZitronenessenz mit einem Microtuch bearbeiten, .....vielleicht mehrfach wiederholen.

-- Oder versuch es mit gekauftem TISCHFIT.

Kennst Du den Fleckradierer, dieser Schwamm, auch Schmutzradierer genannt?

Vllt. damit mal versuchen!

Oder mit Spiritus oder Terpentinersatz! L.G.Elizza

ist der tisch denn lackiert oder lasiert? sonst würde ich es mit terpentin versuchen! einfach ein tuch damit tränken und auf den fleck legen für eine weile

Prog4mn3t
Fragesteller

lakiert :(

schlumpfi100  29.06.2012, 14:43
@Prog4mn3t

dann wirst du den fleck nicht wegbekommen ohne den lack zu beschädigen :(

Versuchs mal mit hochprozentigen Alkohol einfach ein wenig auf ein Tuch und kräftig bzw. sanft drüber gehen..dem Tisch sollte nichts passieren.