Dieses Problem kenne ich nur zu gut! Du musst einfach dicke Schuhe und Socken anziehen. Ich habe immer Rutschesocken an. Und achte darauf, dass deine Schuhe/Stiefel gut gefüttert sind! Außerdem hat mir meine Ärztin GEHWOHL-Wärmebalsam gegen kalte Füße empfohlen. Das bekommst du für ein paar Euro in der Apotheke. Das wirkt wirklich! Hätte ich auch erst nicht gedacht. Mach das ganz dick drauf. Außerdem kannst du, wenn du nach Hause kommst ein Fußbad nehmen oder eine Wärmflasche auf deine Hände und Füße legen. LG

...zur Antwort

Mh, das ist ziemlich schwierig. Wenn deine Mutter dir das verbietet, könntest du zum Jugendamt gehen... ob die das jedoch erlauben, ist fraglich. Wann wirst du denn 18? Vllt könntest du ja noch solange warten... Könnte nicht die Mutter oder Vater deines Freundes mit deiner Mutter reden...vllt hilft das ja und sie erlaubt es dir. Außerdem könntet ihr ja sagen, dass ihr da auf jedenfalls getrennte Zimmer hättet und seine Mum da auch total drauf aufpassen würde...Erklär deiner Mutter einfach,dass seine Mum in diesen Dingen genauso strikt ist wie deine. Wenn es gar nciht mehr geht, dann kann das Jugendamt dich auf jeden Fall in ein betreutes Wohnen schicken und dann könntest du auch (vllt sogar ohne betreutes wohnen) in eine eigene wohnung. Geh einfach mal zu der Familienberatung vom Jugendamt. Die helfen dir weiter =)

...zur Antwort

Mh Das hört sich ja nicht ganz so gut an. Ich würde mal am besten zum Tierarzt gehen. Unser Kaninchen hatte immer Eiter im bzw aus dem Auge... das lag an einem entzündeten Zahn, der gezogen werden musste... Beobachte es und wenn es nicht besser wird würde ich an deiner Stelle Monatg mal zum Arzt oder am Wochenende in eine Tierklinik fahren. Liebe Grüße und trotzdem frohe Weihnachten;)

...zur Antwort

Genau dieses Problem habe ich auch. Ich habe jetzt beschlossen unsere Hausapotheke zu plündern und einfach mal alles einzuwerfen, was gegen Halsschmerzen und eine Erkältung hilft. Jetzt geht es mir schon viel besser und ich hoffe damit einer kommenden großen Erkältung/Mandelentzündung vorzubeugen.

...zur Antwort

Hey =) Das Kleid ist echt toll! ALso ich habe mir darüber heute auch schon Gedanken gemacht... Was hälst du von Locken oder die Haare hochbinden? Ich mache mir oft einen Zopf und dann nehme ich aus dem Zopf Haarsträhnen, zwirbel die und mache die mit kleinen Spangen so ob das Zopfgummi am Kopf fest. Das sieht auch immer gut aus. Locken finde ich aber auch echt gut. LG

...zur Antwort
man kann mit 14 ohne probleme kontaktlinsen trage

Hallo =) Ich habe auch, seitdem ich 14 bin Kontaktlinsen und bin damit super zufrieden. Meine ersten habe ich von meinem Augenarzt bekommen und der hatte auch nichts dagegen einzuwenden. Kannst ja, wenn es dich beruhigen sollte, noch einen weiteren Optiker fragen oder zum Augenarzt gehen. Lg

...zur Antwort

Klar kann man dann zumindest feststellen, dass der Blinddarm nicht da ist, wo er hingehört. Dann muss man nur noch herausfinden, wo er stattdessen ist. Aber das ist auch kein allzu großes Problem mit einem Ultraschallgerät.

...zur Antwort

Keine Sorge, darüber habe ich mir am Anfang auch Gedanken gemacht, aber meien Frauenärztin meinte, dass es total egal ist, ob ich die Pille um 7,8,9 oder 10 nehme. Es geht einfach nur darum, dass du die nicht heute um 6 und morgen um 15 Uhr nehmen sollst. Bist du dir denn sicher, dass du die morgens nehmen möchtest? Weil dann musst du dir auch am Wochenende immer einen Wecker stellen... Ich nehme meine immer so gegen 22 Uhr. Dann bin ich immer wach. Und wenn ich sie doch mal vergesse( was vllt einmal passiert ist (nehme die Pille schon 4 Jahre)), kann ich sie morgens immer noch nehmen. Wenn du dich erstmal an die Einnahme der Pille gewöhnt hast, vergisst du sie auch nicht!Das gehört dann einfach dazu. Lg

...zur Antwort

Ach wieso, nur weil ihr jetzt morgens nicht mehr zusammen die Schulbank drückt? Achte einfach darauf, dass ihr euch öfters nachmittags trefft. Ihr könnt euch auch einen Tag in der Woche aussuchen, an dem ihr immer etwas zusammen unternehmt. Zeig dich interessiert an seiner neuen Schule und zeig ihm, dass du immer für ihn da bist! Ihr könnt doch auch chatten, simsen oder telefonieren! Du musst einfach darauf achten, dass ihr im regelmäßigen Kontakt bleibt. und wenn ihm an eurer Freundschaft etwas liegt, dann schafft ihr das auch!

...zur Antwort

Hallo, das hört sich echt alles schmerzhaft an. Geh doch mal am besten zu einem Gastroenterologen. Das ist ein Arzt, der sich vorallem auf den Magen-Darm-Trakt spezialisiert hat. Der kann dir bestimmt weiterhelfen oder weiß zumindest, was du noch machen kannst. Ansonsten würde ich wieder ins Kh oder zu deinem Hausarzt gehen. Vorallem wenn es nicht besser wird! Vllt kannst du auch andere Tabletten kriegen, die besser helfen. Lg und gute Besserung!

...zur Antwort

Mach dir erstmal keine Panik. Vllt lag dir das Thema nicht so. Das kann schonmal passieren. Außerdem geht doch jetzt deine mündliche Mitarbeit zu 50% ein. Versuche da noch was zu reißen. Halte Referate und so. Was mir auch immer noch hilft ist, von dem was der Lehrer sagt, so viel wie möglich mitzuschreiben. Ich schreibe mir auch immer im Kalender auf, was ich an welchem Tag lerne... Außerdem kann ich dir die Mentorlehrreihe für alle Fächer sehr empfehlen und für Englisch habe ich drei Bücher von meinem Lehrer empfohlen bekommen. Die sind echt super. Ich liste sie dir einfach mal auf: 1. Check it Wortschatz- und Grammatikfehler erkenn und vermeiden von Cornelsen (das ist echt der hammer... da werden alle möglichen Fehlerquellen erklärt und es gibt Übungen dazu. Du wirst dich wundern, was du alles falsch machen würdest) 2. Klett Wortschatz words in context Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch ( Da stehen zu allenmöglichen Themen Vokabeln zu und du hast Übungen wo du die einsetzen musst) 3. Klett Wortschatz Idiomatic English in context Sicher im Ausdruck

Du schaffst das schon!

...zur Antwort

Mh eine Seite kenne ich jetzt direkt nicht, aber du könntest mal in der Stadtbücherei nachgucken oder einfach mal Grammatik und Rechtschreibung googlen. Ansonsten kann ich dir empfehlen dir einfach einen Text durchzulesen, oder vorlesen zu lassen und dann ein Diktat dazu zu schreiben. Und wenn du Fehler machst, dann musst du die mehrmals schreiben. Das bringt wirklich etwas! Nimm aber nicht so Babytexte, sondern welche aus einer guten Zeitung ( FAZ, Zeit...). Du könntest auch mal in einen Duden gucken. Da stehen oft auch Wortarten, Schreibweisen und Grammatik und so erklärt! Lg

...zur Antwort

Hey =)

Du könntest dir den Scheitel mal auf die andere Seite kämmen, ein/en Haarreifen/Haarband reintun, oder dir kleine Spangen kaufen und mal die vorderen Haare an der Seite festklammern. Könntest die dann auch z.B vor dem festmachen eindrehen. du könntest deinen Pony oben auf dem Kopf festmachen, oder mit einer schönen Spange nur eine Seite deiner vorderen Haare seitlich festmachen. Da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Geh am besten in ein Geschäft mit schönem Haarschmuck und schau was es dort gibt und lass dich inspirieren. Lg und viel Spaß dabei

...zur Antwort

Lies dir den Text mehrmals immer stückchenweise laut vor. und dann mach die Augen zu und wiederhol ihn möglichst auswendig laut. Und wenn du diese Passage kannst, dann nimmst du die nächste und versuchst dann die erste mit anzuhängen. Ich lerne immer am besten abends im Bett, bevor ich die Augen zu mache und schlafen gehe. Außerdem lege ich das Heft immer unters Kopfkissen... Ich weiß, dass das nur Aberglaube ist, aber ich bilde mir ein, dass das was bringt:D. Liebe Grüße und nur Mut, das wird schon!!!

...zur Antwort

Hallo =)

Ich habe da ein Anschreiben, dass habe ich mal aus einem extra Bewerbungsbuch abgeschrieben. Die kam bis jetzt immer super an. Bewerbung für ein Praktikum

Sehr geehrter Herr___________,

ich möchte Sie gerne auf jemanden aufmerksam machen: Auf mich. (hier kannst du ein Foto von dir aufkleben)

Wer bin ich? TheRamones heiße ich, besuche die 9. Klasse des _________ in ________ und bin ________Jahre alt.

Was ich möchte? Da ich nach meinem Abschluss Konditorin werden möchte, wünsche ich mir einen Praktikumsplatz in Ihrer Konditorei.

Was ich kann? (Um Babysitten zu können habe ich extra einen Babysitterführerschein gemacht. Jetzt gehe ich, seit circa 4 Jahren, regelmäßig Babysitten.)( das steht auf meiner Bewerbung. Musst du dir überlegen, was du kannst, habe ich dir als bespiel gelassen)( schreib zb, dass du gerne kochst und backstz und so.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Ihrer Konditorei vom _____ bis zum _______ ein _______ Praktikum absolvieren könnte.

Gerne sende ich Ihnen weitere Unterlagen zu.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen immer für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo =) Ich kann dich total verstehen. Generell würde ich sagen, ja triff dich heimlich mit ihm, wenn : du mit deinem Vater versucht hast du sprechen und ihm erklärst, dass du jetzt eben einen Freund hast, dass aber nichts schlimmes ist.Für Väter ist das eben nicht leicht, wenn die Tochter flügge wird. Frag ihn, ob du deinen Freund nicht einfach mal deinem Vater vorstellen kann, damit es sieht, dass dein Freund nett ist. Frag ihn, ob er nicht auch mal eine Freundin hatte und was er für ein Problem mit einem Freund hat. Lass ihm Zeit sich daran zu gewöhnen. Klappt das nicht, dann trefft euch eben weiter heimlich. Pass nur auf, dass dein Vater davon keinen Wind bekommt. Heimlich morgen abend aus dem Fenster klettern würde ich dir auf keinem Fall empfehlen! Stell dir mal vor, dein Vater findet das raus. Was meinst du, was dann passiert? Wenn du mit deinem Vater absolut keinen Kompromiss finden kannst, dann kannst du dich an die örtl. Familienberatungsstelle der Stadt wenden. Die findest du im Telefonbuch, die ist kostenlos und mit der kannst du darüber reden. vllt hat die noch ein paar Tipps für dich und kann mit deinem Vater reden, wenn du das möchtest. Was sagt eig. deine Mum dazu? Vllt kann sie mal mit deinem Vater reden. Kopf hoch, das wird schon!

...zur Antwort

Hallo du =)

Ich habe ein super Käsekuchenrezept! Der ist echt total lecker. Meine Mutter hat ihn von einer Freundin und muss das Rezept jedes mal weiter geben, wenn sie ihn macht. Er heißt polnischer Käsekuchen und wird wie folgt gemacht: Boden: 75g Margarine,75g Zucker,200g Mehl,1 Ei, 1 Tl. Backpulver. Alles gut verkneten und in eine Springform drücken. Vorallem einen hohen Rand drücken. Füllung: 500g Margerquark, 150g Zucker, 1 Vanillezucker, 1 Vanillepudding, 1 ganzes Ei und 2 Eigelb, 3/8 l Milch, 3/4 Tasse Öl, Saft von einer Zitrone. Die !!!dünne!!! Masse auf den Boden geben und bei 160°C 45 Minuten backen. Guß: 2 Eiweiß mit 2 Eßl. Zucker steif schlagen, auf den Kuchen streichen und nochmal 10 Minuten backen. FERTIG Ich hoffe ich konnte dir helfen und das, falls du ihn machst er dir schmeckt!

Lg

...zur Antwort