Gibt es in Afghanistan Internet?

6 Antworten

Natürlich!

Also jedes Mal wenn ich in Afghanistan war, hatte ich unzensiertes Internet 😅 wobei ich glaube das porno Seiten von den Providern gesperrt werden, aber eine einfache VPN funktioniert da ohne Probleme. Und man muss(te) keine Angst haben, vom Staat verfolgt zu werden wie in China oder Nord Korea, was man im Internet so macht. Mittlerweile sollte man höchstens aufpassen, was man alles so gespeichert hat, da die Taliban zwar keine Mittel haben, deine Aktivität online nachzuverfolgen, du aber keine Pornos auf dem Handy haben solltest, falls ein Taliban dein Handy kontrolliert.

Das Internet ist aber relativ langsam

Manchmal ist dann nur mit Einschränkungen

Ich hab schon Leute gesehen die in Afghanistan GTA 5 gezockt haben und so. Also ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaften