Gibt es im Leben etwas Wichtigeres als Geld?

26 Antworten

Ja, für mich schon: Freundschaft, Liebe und Gesundheit.

Ja, Gesundheit und Liebe!

Nein.

Vieles was wichtiger ist, ist weitaus einfacher zu realisieren, wenn es keine finanziellen Sorgen gibt. Sei es eine Familie, Hobbys, Freizeit, ... Bei allem denken wir in erster Linie daran, ob wir es finanzieren können.

Ich hinterlasse meinen Fußabdruck in der Geschichte der Menschheit und das macht mich glücklich.

-

Ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf.

Alles ist fließend.

Eine Vereinsgründung ist geplant als Rechtsform weil sich das finanziell nicht lohnt aber wichtig ist.

Ja. Eindeutig deutlich mehr.

Gesundheit. Liebe.

Das sind Dinge, die man nicht kaufen kann. Und das Leben erst lebenswert werden lassen.