Gibt es hier noch so fanatische Eulenfans wie mich?

wmsieger  06.03.2024, 17:46

Wo ankreuzen?

EuleFan89
Fragesteller

Ups sorry vergessen kann ich dass noch hinzufügen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alles an ihnen faszinierend. Das Aussehen, den Fakt, dass die geräuschlos fliegen können, das generelle auftreten.🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍
EuleFan89
Fragesteller

Jaaa ganz genau so sehe ich das auch 😇😍😍

Birdfocus  15.03.2024, 23:13

Danke für den Stern⭐️🤍

Eulen sind ehrlich krass. Ihre ganze Existenz ist irgendwie so beruhigend und ästhetisch, was man bei keinem anderen Lebewesen wieder findet. Einfach nur krasse tiere

EuleFan89
Fragesteller

Ja finde ich auch sie sind auch so gelassen . Und ich könnte mich in ihren Augen verlieren .

Silo123  08.03.2024, 09:06
@EuleFan89

Ich SEHE die eigentlich nie, kann iihnen auch nicht in die Augen gucken. Ich HÖRE sie allerhöchstens.