Gibt es hier Männer, die regelmäßig GZSZ schauen oder geschaut haben?

Wenn ja, wie findet/fandet ihr es?

5 Antworten

Ich habe das mal gesehen wo es noch eine Elke gab und Oli P mitgespielt hat. 😄

Aber ich finde die Serie nicht so gut. Da hatten alle hippe Jobs und waren ständig im Cafe. Gearbeitet hat da keiner.

Mein Vater fand das damals super. Bis irgendwann sein Namensvetter einen Unfall hatte, da war es vorbei mit GZSZ. Läuft das heute noch?

verreisterNutzer  06.06.2022, 18:33

Gefühlt wird das noch in den nächsten 100 Jahren laufen. Wobei die Sendung glaub ich schon sehr von gewissen Stammschauspielern abhängig ist.

Ich kenne zumindest jemanden der es eine ganze Weile geschaut hat. Ob zur Zeit weiß ich nicht genau könnte aber sein. Mir persönlich ist das egal.

Ich ( weiblich) habe es vor längerer Zeit auch mal gesehen. Aber ich fand es nach einiger Zeit langweilig. Es geht immer nur um irgendwelches Liebesgeschnulze , beziehungsstress und Intrigen sonst nichts.

Notgedrungen, ja. Da meine Partnerin und ich arbeiten, sehen wir uns erst abends. Und dann ist GZSZ bei ihr Pflichtprogramm. Ich schaue das dann mit. Manchmal möchte ich einfach nur meine Lebenszeit zurück... So ein Gelumpe...LOL

Musste nach denken wofür die Abkürzung steht.. Gute Zeiten schlecht Zeiten - schon Mal gehört nie geguckt