Gibt es hier Frauen die in einer Beziehung / verheiratet sind und schon mal fremdgegangen sind ohne es zu bereuen?

4 Antworten

Das bereuen passiert ja vor allem durch das direkte fremd gehen, heißt belügen des Partners, man kann doch einfach ehrlich mit seinen Bedürfnissen sein. (Achja falls hier manche Panik haben wegen dem was der Partner denkt, es ist statistisch mal heraus gefunden worden das viele Partner sogar ähnliche Vorlieben haben die einander aber einfach nicht erzählen, ehrlich Leute redet einfach miteinander xD) Ich habe nie verstanden warum ich jemanden darüber belügen soll dass ich irgendwen anders eventuell sexuell interessant finde. (Achja PS; diese Art und Weise wurde allgemein immer offen aufgenommen auch ohne Betrug oder Sex mit anderen)

Das kann nunmal immer mal passieren, das ist normale Biologie, wie Hunger haben.

Klar muss man das ned ausleben aber man muss es auch nicht zwansgweise Verheimlichen als ob es ne Straftat wäre. Dann wären Heißhungerattacken auch strafbar.

Gemacht ja, bereut nein. W18

Italoo96 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 11:41

Ich habe aber nicht viel Erfahrung

Italoo96 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 11:40

Nice 🙂

Mir ist das zum Glück nicht passiert, so dass ich auch nichts bereuen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ich hab das mal gemacht,weil ich mich von meinem freund nicht geliebt fühlte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italoo96 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 08:20

Okay

Jackmate  29.12.2024, 08:17

wars danach besser?