Gibt es heute noch Kannibalen Stämme?

1 Antwort

Hey ^^

Von unbedingt "Stämmen" weiß man glaube ich nicht so genau. Allerdings habe ich bei der Recherche etwas gefunden. Ich hoffe das hilft dir weiter !

Der Frage, ob es heute noch Kannibalismus unter den Korowai gibt, ist Paul Raffaele, ein australischer Journalist, seit Mitte der 2000er Jahre nachgegangen. Dazu reiste er 2006 in das Siedlungsgebiet des Stammes. Im Ergebnis sei ihm glaubhaft versichert worden, dass ritueller Kannibalismus noch heute existiert.