Gibt es hellhäutige Brasilianer?

3 Antworten

Ja, mehr als Du denkst, und je weiter Du Richtung Süden kommst, desto mehr werden es. In einigen Gegenden wird beispielsweise mehr Deutsch als Portugiesisch gesprochen. Brasilien wurde durch Portugiesen erobert, in einigen Gegenden wechselte die Herrschaft mit Holländern, Franzosen und Spaniern. Später kamen Auswanderer aus Deutschland und Italien dazu.

Ja natürlich. Brasilien wurde von den Portugiesen kolonisiert und viele Deutsche,Italiener, Schweizer, Österreicher etc. sind nach Brasilien ausgewandert.

Ja am 8.7.14 gab es eine Menge davon