Wie nennt man Leuten die aus ...

2 Antworten

Also Alemao, normalerweise und eigentlich sind es Brasilianer. Süd- Nordamerikaner schnurtzegal hat was mit Kontinent am Hut. Aber auch das gibt es! Bei mir hier sie sagen nicht das sie Brasilianer sind. Die labern den ganzen Tag von Portuguesen. Damit bei dir aber etwas Sivesterstimmung aufkommt das hier!! Ich, laut Wurf, äh Geburtsbescheinigung, Passport und Berufsstand bin Deutscher. Nur bei denen hier im Umfeld bin ich Alemao Portuguese, oder Alemao oder Portuguese. Mein zwei deutschen Schäferhunde wurden von ihnen zu Portuguese gemacht. Richtig sollte es heissen, wenn schon, auf Brasil-portugiesisch Pastor Alemao. Nur für die hier ist es zu hoch weil es was mit Bildung zu tun hat.

Es sind Brasilianer - Südamerikaner sind sie auch, aber das sagt nichts über das Land der Herkunft, das sind Argentinier und andere Südamerikaner auch Lateinamerikaner sind auch die Mittelamerikaner und auch die Mexikaner, die ja keine Südamerikaner sind, auch wenn viele es oft so sagen.