Gibt es Hausmittel/Lebensmittel mit denen sich der Muskelaufbau sozusagen verschnellert?

4 Antworten

Als Unterstützung kannst Du viel Eiweiss zu Dir nehmen, Esse Geflügelfleisch und Fisch, die haben sehr viel Eiweiss, das Essen die, die Muskaltraining machen meisten nur noch, Eiweiss und Kohlenhydrate, so hat mein Sohn auh gegessen, als er seinen Muskelaufbau gemacht hat, ich persönlich kann schon gar kein Hähnchenfleisch mehr riechen, auch nicht Essen, weil ich die Ernährung meinem Sohn angepasst habe, jetzt ist aber Schluss damit, weil er keine Zeit mehr hat, worüber ich gar nicht Traurig bin.

Uebrigens Nudeln und Reis sind auch gute Eiweissträger, nicht nur das, sondern auch die Kohlenhydrate, die man braucht für den Aufbau! L.G.Elizza

Hallo erstmal, Also eig. müsste das mit dem eiweiss klappen. Ich persönlich habe mein sixpack schon immer gehabt, ich musste nichts dafür machen, da ich recht dünn bin kann man es auch seh gut sehen, (ich bin m,16) ich habe in letzter zeit aber ein paar kilo zugenommen und man sieht es nicht mehr so stark, und jetzt bin ich auch traurig und regelmässiges training geht auch nicht mehr (zu viel schule) aber versuch es wirklich mal mit eiweiss und ohne alkohol! Lg Timo

Ps.: ihr könnt ein bild auf meinem facebook profil sehen, sucht timo exclusiv ;)

Ich kann elizza da nur beipflichten. Was du auch noch machen solltest ist auf sämtliche Süssigkeiten oder Alkohol zu verzichten. Die können deine harte Arbeit recht schnell zerstören.

esse viel eiweiß mach dir en ei in die pfanne aber nur das eiweis nicht das eiggel das werf weg