Gibt es Handy Games die ihr auf ernst spielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile nicht mehr. Ich mochte am ehesten sowas wie SimCity, Sims Freeplay und Hayday. Also wo man halt gleich was längeres aufbaut, kein Gelegenheitsspiel

Hustensaft698
Fragesteller

Hayday war auch geil aber ab level 100 wird es einfach zu viel mit dem produzieren.

Ab und zu mal Subway Surfers, da ich fast alle Charaktere habe. Aber zocke es nicht ernsthaft, nur mal wenn mir langweilig ist. Ansonsten spiele ich nur Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Space Marshals 1-3. Entweder du spielst taktisch oder du spielst garnicht und stirbst gleich beim ersten Gegner.

Der Schwierigkeitsgrad nimmt in Teil 2-3 noch stärker zu und öfters, könnte man vor Frustration das Smartphone wegwerfen ^^

Ich hab Handy Spiele noch nie auf ernst gespielt. Spiele ab und zu Schach, das wars dann aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby

So Strategiespiele wie Call of War oder Supremacy 1914 spiel ich machmal aber mehr auch nicht