Gibt es gute gaming pc bei MediaMarkt?

7 Antworten

Nein, dort findest du fast nur überteuerten und miserabel konfigurierten Mist.

Vielleicht gibt es mal die eine oder andere Ausnahme, aber auf sowas stoßt man selten.

Wenn du einen guten, preiswerten PC mit hochwertiger Hardware suchst, dann gehst du lieber zu einem dafür spezialisierten Shop, bspw. wie HardwareRat.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Leider nein!

Das einzigste, was an den PCs "vernünftig ist", ist die Grafikkarte.

wenn man dss Gehäuse der pcs öffnent, sieht man, dass nur die billigsten Teile verbaut sind!

Falls es dich interessiert, wie die PCs so sind, hier ein Youtube Video von Hardwaredealz:

https://youtu.be/TLO2VBN1SHk

Fazit: kauf dir keinen Mediamarkt Pc!

Wenn du dir einen Fertig Pc kaufen möchtest, tu das am besten über Dubaro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein, eher nein. Media Markt, Saturn, Expert und Euronics kaufen auch nur fertige Systeme ein. Meistens sind diese zu teuer, Komponenten passen nicht unbedingt zusammen und es wird kaum Markenhardware verbaut.

Gut ist relativ.

Was ich so von Media-Markt kenne ist für die Leistung viel zu teuer.

Vielleicht gibt es ja zufällig mal ein tatsächlich gutes Angebot halte ich aber für sehr unrealistisch.

Wenn dann nur Fertigprodukte von guten Gaming-Marken, wie z.B. ASUS ROG. Du zahlst zwar mehr für dein Produkt aber du hast dafür auch eine Garantie auf die du dich auch in den nächsten Jahren zu 99 % verlassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung