Gibt es Gruppenkopfhörer?

3 Antworten

kreativ14
Fragesteller

Gibt es auch sowas für Apple?

NoLies  03.10.2022, 00:25
@kreativ14

Der Splitter funktioniert natürlich mit Apple Produkten. Einfach USB C/Lightning zu AUX Connector anschliessen und Splitter da dran. Oder eben mit Airpods/Beats.

Hm, also an einen PC kann man mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig anschließen, sollte an einem Tablet-PC eigentlich auch klappen.

Es gibt z.B. Y-Splitter für Klinkenstecker, wodurch man dann zwei Kopfhörer an einen Klinken-Anschluss anschließen kann.
Oder auch Audio-Splitter mit noch mehr Ausgängen.